Donnerstag, 29. September 2011

ich liebe es, wenn du mich anguckst, weil ich dann weiß, dass ich in dem Moment dein gedanke bin.

Mittwoch, 28. September 2011

Es gibt Millionen von schönen Worten, doch kein einziges kann beschreiben, wie glücklich du mich machst ♥

immoment ist alles Perfekt. Ich bin glücklich wie nie so heute kommt erstmal wieder jenny zumir, dann gehen wir bisschen in die City, essen, buch abholen und noch bisschen kram einkaufen :) ich hab etwas halsschmerzen und kopfschmerzen - hoffentlich gehts bald wieder weg. Heute auch die erste englisch arbeit geschrieben, also die ZAP vom letzten jahr - und die war ja mal einfach :D naja bis heut abend :*

Nedim's wunderbarer Text .. für mich!

Ich bin jetzt allein, warum lässt du mich warten ?
Du weißt ganz genau das ich dich brauche und das mein Herz für dich schlägt
Du bist der Junge der mich glücklich machen kann
andere sagen das du ein ehrenloser arsch bist, doch ich glaub an dich und deiner Liebe
..und warte nur auf dich, denn ich will nur dich.
ich weiß das du denkst das ich dumm bin, wegen der sache mit deinem Bruder,
doch er hat mich verletzt und er ist für mich gestorben.
Er ist jetzt glücklich mit seiner B!tch!
und ich Liebe dich und will mit dir glücklich werden.
ich halts nicht mehr aus ohne dich Marvin.
Und ich warte jeden tag auf die frage "Willst du mit mir zusammen sein?"
und meine antwort wäre "ja!" und einen dicken Kuss auf deine schönen weichen Lippen.
Du gehst mir nicht mehr aus meinen Gedanken,
ich liege im Bett und deine Bilder kommen mir vor meinen Augen.
Du wirt immer in meinem Herzen bleiben!
..weißt du, ich will auch mal ein Sieger sein, aber nur ein Sieg wo ich dich in meinen Armen habe
und dir ins gesicht sagen kann "ich liebe dich schatz"
Ich bin erlich, ich habe deinen Bruder geliebt, doch nicht wie ich dich jetzt Liebe.
Und du schenkst mir sovieles, was man sich nur wünschen kann.
Du bist einzigartig und so wunderschön.
Immer wenn ich dich sehe, denke ich mein Herz springt raus und es läuft dann zudir.
ich Liebe dich so sehr Marvin ♥

Sonntag, 25. September 2011

wie ich das Lied liebe, es macht so gute laune :))

Manchmal genügt ein einziger Mensch, um das Leben perfekt zu machen.

Ich war heute erstmal meine süße Jenny im Krankenhaus besuchen, als ich von Lisa nachhause gekommen bin ..die arme muss warscheinlich bis Dienstag drin bleiben, wenn nicht noch länger :( ich hoffe aber das sie am Dienstag raus kommt. Morgen nach der schule gehe ich sie wieder besuchen. Als ich gekommen bin war noch Michelle da, wir haben auch ein bisschen geredet und dann ist sie aber auch schon wieder gefahren. Ich bin dann mit Jenny hoch ins zimmer. Ich hab ihr auch eine Birne, Apfel und einen Joghurt mit gebracht. Danach kam Jule noch zuihr, wir sind dann in einen Aufenthaltsraum gegangen und haben bisschen geredet. Irgendwann sind wir dann runter weil so 2 alte Damen sich neben uns gesetzt haben :D wo wir unten waren haben wir bisschen über Beziehungen gequatscht und um halb 9 bin ich auch abgehauen weil es schon stock duster war und ich durch einen kleinen Wald laufen musste :o man hatte ich angst. Ich bin richtig schnell gelaufen. Naja ich hab mir vorhin die Haare gewaschen und jetzt werde ich noch ein bisschen Fernsehen und warten bis er on kommt :) ich wünsche euch noch eine gute Nacht, bis morgen :*

.. you are my inspiration

Toller Tag, tolles Wetter, verdammt gute Laune :) ich find heut ist es ein schöner Tag. Wir haben heute erstmal schön gegrillt und haben auch draußen gegessen. Ich saß danach noch bisschen in der Sonne mit Lisa's Mama und der Oma. Haben bisschen gequatscht und die sonne genossen. Jetzt trink ich ein Capuccino und werd mit Liebling bisschen fernsehen. So um 16 Uhr holt mich mein Daddy ab, danach mach ich mich fertig und geh dann die Jenny im Krankenhaus besuchen. Ich hab irgendwie so gute Laune :) zwar wars gestern Peinlich aber wenigstens konnte ich ihn sehen. Man er ist so süß so bis heut' Abend :*
jeder kuss von dir ist einzigartig ..

peinlich, peinlich, peinlich !

Also der Abend hätte nicht peinlicher sein können :o Lisa und ich sind sowas von bescheuert :D ich habe vorher mit Marvin geschrieben und dann meinte der das Nedim nachher zu ihm kommt. Dann haben Lisa und ich gedacht ach gehen wir einfach zusammen mit Luna gassi und wir gehen dann so "spontan" an Marvin's Haus vorbei ..auf dem weg dorthin haben wir uns erstmal die ganze Zeit über irgendein Mist kaputt gelacht z.b. über "Blatt" :D und wir konnten uns garnicht mehr einkriegen. Dann standen wir die ganze zeit da vor dem Haus und haben so laut gelacht das wir dachten die kommen bestimmt gleich raus ..aufeinmal kommen die beiden und laufen die Straße runter, wir haben natürlich erst gelacht und dann sind wir denen hinterher gelaufen :D die beiden sind dann in die Kneipe gegangen und wir laufen schnell daran vorbei und die saßen auch noch bei Lisa's Papa - der kam raus und hat uns gerufen aber wir sind nur weggerannt. Danach sind wir schnell rein haben Luna rein gebracht und sind wieder zur Kneipe, haben uns auf die Bank gestellt und "Eine von Millionen" gesungen. Dann hat uns der Papa wieder gesehen und uns geholt! Wir sind dann mit rein gegangen und haben uns zudenen gesetzt - ohman war das Peinlich. Der Papa immer nur so ihr seid solche Kinder. Naja Marvin hat das dann auch noch gesagt -.- Aber er sah so gut aus wie immer eigentlich. Und naja dann musste Nedim abhauen, und Lisa und ich haben mal wieder kaum was gesagt. Danach sind wir auch gegangen, schade ..ich wär gerne noch bei ihm geblieben. Aber was soll's :( jetzt werden Liebling und ich erstmal entspannen, uns gehts sowieso nicht wirklich gut. Ich warte noch bis er on kommt und dann mal schauen :) 
gute nacht euch, küsschen :*

Samstag, 24. September 2011

Sag niemals 'nie' aber auch nicht 'für immer'

Lisa und ich sind von unserer kleinen Shoppingtour zurück. Naja bei mir war sie sehr klein ..ich habe irgendwie nichts gefunden außer einen Nagellack. Es war komischer weise nichts Los, im H&M waren vielleicht nur so ca. 20 Leute drin :o und am ende hatte ich so Kopfschmerzen ..ich denke ich werde Krank :(  jetzt habe ich erstmal was gegessen, weil ich so Hunger hatte. Naja jetzt mach ich erstmal nichts außer noch bisschen mit meinem Liebling quatschen und musik hören ..wenn er sich heute noch bei mir meldet dann werde ich vielleicht was mit ihm abends machen ..wenn er zeit hat :)
so ..bis heut Abend :*
das einzige was ich gefunden hab (;

Beziehungsstatus: FRAG MICH ENDLICH ! ♥

so, heute gehe ich mal wieder mit meinem Liebling bisschen shoppen, nach Lünen :D sie brauch eine neue Sporthose und mal schauen was ich mir dann hole. Ich find ja das wetter toll für einen Herbst. Der sommer war ja jetzt nicht so prickelnd aber vielleicht dafür der Herbst, mal schauen. Heute auch noch das schöne Wetter genießen und mit Liebling ein bisschen abschalten. Bilder kommen heut abend :) euch noch einen schönen Samstag :*

old but gold ♥












 

Freitag, 23. September 2011

 
 
Egal aus welchem Land,
Egal welche Sprache man spricht,
zwei Verliebte verstehen sich sogar Blind.


Du bist mein Goldstück !





Liebling

ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll. Du bist immer da für mich, egal ob ich miese Laune habe oder ich krank bin. Ich kann mich immer auf dich verlassen. Mein leben war nicht grad einfach, aber du hast mir geholfen die schweren zeiten zu vergessen und ich konnte einfach mal glücklich zusein. Ich kann dich auch mit so viel müll zureden du würdest mir immer zuhören. Wenn für mich mal alles zu viel wurde und ich nicht mehr weiter wusste hast du gesagt es wird alles gut und du bist für mich da, du lässt mich nicht alleine. Egal wie schlecht es mir geht du bist die, die mir immer ein lächeln ins Gesicht zaubern kann. Egal wann und wo wir sind immer am lachen, nur ein blick und es geht los :D so eine freundin kann man sich nur wünschen und du bist unersetzbar. Du bist meine :) weißt du noch "Wir beide nur im Doppelpack" ? man das waren zeiten, aber ich weiß das uns nichts mehr so leicht trennen wird. Ich danke dir für alles Liebling ! ich liebe dich ;*