Also der Abend hätte nicht peinlicher sein können :o Lisa und ich sind sowas von bescheuert :D ich habe vorher mit Marvin geschrieben und dann meinte der das Nedim nachher zu ihm kommt. Dann haben Lisa und ich gedacht ach gehen wir einfach zusammen mit Luna gassi und wir gehen dann so "spontan" an Marvin's Haus vorbei ..auf dem weg dorthin haben wir uns erstmal die ganze Zeit über irgendein Mist kaputt gelacht z.b. über "Blatt" :D und wir konnten uns garnicht mehr einkriegen. Dann standen wir die ganze zeit da vor dem Haus und haben so laut gelacht das wir dachten die kommen bestimmt gleich raus ..aufeinmal kommen die beiden und laufen die Straße runter, wir haben natürlich erst gelacht und dann sind wir denen hinterher gelaufen :D die beiden sind dann in die Kneipe gegangen und wir laufen schnell daran vorbei und die saßen auch noch bei Lisa's Papa - der kam raus und hat uns gerufen aber wir sind nur weggerannt. Danach sind wir schnell rein haben Luna rein gebracht und sind wieder zur Kneipe, haben uns auf die Bank gestellt und "Eine von Millionen" gesungen. Dann hat uns der Papa wieder gesehen und uns geholt! Wir sind dann mit rein gegangen und haben uns zudenen gesetzt - ohman war das Peinlich. Der Papa immer nur so ihr seid solche Kinder. Naja Marvin hat das dann auch noch gesagt -.- Aber er sah so gut aus
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen