jetzt erstmal essen und dann wieder eine Dvd schauen. Kopfschmerzen von den kleinen :D man die sind aber so süß :) später lernen und dann vielleicht mal Isabel anrufen. Dann warten bis mein Baby on kommt. Morgen wieder 9 stunden schule -.- naja schönen nachmittag euch noch :-*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen